lego, legomaennchen, male-568039.jpg

Das Bad Meinberger WaldBad informiert

Ab Samstag den 13.04.2024 beginnen die Saison Vorbereitungen für unser WaldBad. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei ehrenamtlich unterstützen und uns ein paar Stunden Zeit schenken würden.

Wir treffen uns dann immer samstags ab 10:00 Uhr und jeder bringt sich so lange ein, wie er. mag (2-3 Stunden wären schon toll). Die Arbeiten umfassen z.B. das Reinigen und Streichen der Becken oder auch kleine handwerkliche Tätigkeiten.

Erfrischungsgetränke stehen immer bereit und zur Stärkung gibt es mittags einen Eintopf, Brötchen und meistens sogar noch leckeren Kuchen! Außerdem ist jeder ehrenamtliche Helfer bei seiner Arbeit über das Freibad versichert.

Informationen können unverbindlich eingeholt werden:
Britta Stolp Tel.-Nr.: 0175 8810605
Bettina Kreckel Tel.-Nr.: 0160 2807557

Für den ehrenamtlichen Kassendienst könnten wir auch noch Unterstützung gebrauchen. Die Dienste sind frei wählbar und umfassen 4 oder 5 Stunden ca. 1x pro Woche. Unverbindliche Infos dazu bei Bettina Kreckel Tel.-Nr.: 0160 2807557.

Allen Helfern jetzt schon herzlichen Dank und dann bis bald im Bad Meinberger WaldBad!